00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds

BETTER TOGETHER

____________________________

Online-Silvester Familienfeier

Was ist ein Online-Krimi?

Trefft eure Liebsten online, ohne Restriktionen und ohne Risiko.

Mit unserem Online Krimi schlüpft Ihr in die Rolle der Kommissare. Zusammen im Team geht Ihr all den Spuren am Tatort nach, findet neue Hinweise, befragt Zeugen und überprüft deren Alibis und Motive.

Das Besondere daran ist, dass es sich bei den Zeugenbefragungen um echte Schauspieler handelt, die sich in den Online Krimi einschleusen und eurer Team auf die Probe stellen.

Durch logisches Denken und eine gute Zusammenarbeit im Team wird es Euch gelingen, den Täter auf die Schliche zu kommen.

Doch Beeilung, Ihr seid nicht die einzige Sonderkommission, die versucht den Mordfall aufzudecken. Wer den Fall zuerst gelöst hat, gewinnt!

Daher verliert keine Zeit und agiert so schnell wie möglich.

Der Online-Krimi im Überblick

Sprachen

Hochdeutsch, Schweizerdeutsch

oder Englisch

Teilnehmer

5-7 Ermittlerplätze (Tickets) pro Team.

Es können mehrere Teams parallel antreten.

Dauer

Ca. 2-3 Stunden

(Ihr werdet euch mehr Zeit wünschen!)

Vorteile eines Online-Events

Vereint

Zusammen sein, unabhängig von Corona Massnahmen oder Geografischen Distanzen

Abenteuer

Langeweile bis um Mitternacht war letztes Jahr!

Unterhaltsamer Abend mit viel Spass, Spannung und Mystery

Familienspass

Familienzusammenhalt stärken und so noch vereinter in das neue Jahr starten!

Das sagen unsere Ermittler zum Online-Krimi

Der Online Krimi war super. Die Schauspieler waren top und sie können wirklich alle Teilnehmer aus der Reserve locken. Ich werde mir noch einen Reminder für einen Krimi in der Stadt setzten. Das müssen wir unbedingt noch machen.
Ohne Spass jetzt: Es war ein tolles Erlebnis, ihr habts super gemacht! So viel Spaß dass ich seit 2 Wochen das erste Mal den Überlebenskampf um mein Studio und die ganze Aussenwelt für eine Weile vergessen konnte!???
Vielen Dank für die Gelegenheit. Wir hatten mega Spass in der Gruppe. Und ihr Schauspieler ward super. Es so, so cool sich an die Charaktere „ranzulassen“ um zu schauen mit welcher Masche man am Besten weiterkommt. Grosses Lob an euch!

Die Fälle

test

Dauer: 2-3 Stunden

Dauer: 2-3 Stunden

Dauer: 2-3 Stunden

Dauer: 2-3 Stunden

Dauer: 50-90 Minuten

Dauer: 2-3 Stunden

Ihr könnt euch nicht alle am gleichen Ort treffen?

Der Online-Krimi ist die perfekte Alternative für ein risikofreier Silvester-Abend

_________________________

 

Doch wie genau läuft ein Online-Krimi eigentlich ab?

 

        Nathanlie Sameli erklärts Euch